• Unsere Beitrge

Bergwelten & Homepage Präsentation

Ab sofort jetzt offiziell online. Unsere neue Homepage. Dank der Projektgruppe "Hoagascht" von der HAK Lienz...

 Am Freitag, den 18.11.2016, war es soweit. Ein spannendes Programm hatte die Projektgruppe zusammengestellt.

Um die Handelsakademie erfolgreich abschließen zu können, muss ein gemeinsames Projekt umgesetzt werden. Vier SchülerInnen, die sich heuer im Maturajahr befinden, haben sich zu der Projektgruppe „Hoagascht“ zusammengefunden. Das Ziel des Projektes ist, die Konzeption und Ausführung einer Homepage für die Aineter Landjugend. 

Zuerst konnten wir eine tolle Dokumentation von Servus TV sehen. Anschließend stand die Protargonistin des Films Lisi Steurer für Rede und Antwort zur Verfügung. In weiterer Folge präsentierte die Projektgruppe unsere neue Homepage, auf der man ab jetzt neben unserer Facebookseite alle Neuigkeiten von unserem Verein sehen kann.

Der Abend klang mit den Züabüam und mit Brötchen & Kuchen gemütlich aus.

Wir danken allen, die an diesem Abend beteiligt waren, besonders Lisi Steurer und den Mitgliedern der Projektgruppe: Sarah Jester, Sandra Wischounig, Kevin Ackerer und Dominik Linder!

PS: Fotos gibt's in der Galerie!